PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barclay New Double (Visa- + Mastercard) - Wann muß ich zahlen?


Heimatsuchender
2008-01-22, 23:43:46
Nehmen wir mal folgendes an:

Ich belaste am 23.01.2008 eine der Karten mit 250 Euro. Wann muß ich die zurückzahlen? Wann wäre der Fälligkeitstag? Oder wie läuft das genau ab?
Schicken die einen Kontoauszug und verlangen dann erst das Geld? Oder buchen die sofort vom Konto ab?


tobife

Plutos
2008-01-23, 00:41:49
Normalerweise kriegst du ca. 5-7 Tage vor Fälligkeit deine Kreditkarten-Abrechnung zugeschickt.

LovesuckZ
2008-01-23, 00:48:05
Ich hab die Berlinmastercard von Barclay. Rückzahlung ist immer der nächste letzte Tag im Monat nach Erhalt der Abrechnung.
Belastet du deine Karte ein paar Tage nach Erhalt der neuen Abrechnung, musst du erst im nächsten Monat bezahlen.
Abbuchung erst nach Vereinbarung. Normal ist Überweisung durch dich - was bis zu drei Tage dauernd kann.

Walkman
2008-01-23, 17:01:27
Muss man, außer den monatlichen Gebühren, für Umsätze mit der KK etwas bezahlen? Was ist mit Sollzinsen / Kreditkartentransaktionen gemeint?

Walkman
2008-01-23, 23:07:50
Keiner ne Idee?

LovesuckZ
2008-01-23, 23:30:44
Bei meiner Berlincard bezahle ich jährlich einmalig 20€. Ansonsten fallen bei pünktlicher Zahlung keine weiteren Kosten an. Sollzinsen fallen erst nach nicht Bezahlung der Abrechnung an.

soLofox
2008-03-26, 09:30:59
Was ist mit Sollzinsen / Kreditkartentransaktionen gemeint?

das würde ich auch gerne wissen. sollzinsen ist klar, aber wie ist das mit den sollzinsen für kreditkartentransaktionen gemeint?

soLofox
2008-03-27, 21:36:18
niemand ne ahnung?