PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatible Druckerpatrone für Canon MP 510


Dj_Brubaker
2008-01-22, 23:44:50
Hallo,
meine Schwester hat den Canon MP 510 Drucker und die Schwarz-Patrone gegen eine kompatible Schwarz-Patrone getauscht, jetzt druckt ihr Drucker nicht mehr Schwarz!

Sie hat schon folgende Anleitung getestet, aber es half nicht!

http://www.premium-printware.de/downloads/CANON-CHIPUMBAU.doc


Sie beschreibt es folgendermaßen:

Ich habe die leere Patrone wie vorgeschrieben aus dem Drucker geholt und dann vorsichtig den Chip abgemacht. Ich habe ihn dann mit Uhu auf der neuen Patrone festgeklebt. Zum andrücken hab ich allerdings mit dem Daumen auf den Chip gedrückt - das wird vermutlich auch das Problem sein.
Danach habe ich das ganze einige Minuten trocknen lassen und die Patrone dann wieder ordnungsgemäß eingesetzt. Die Patrone ist mit einem LED Licht ausgestattet. Alle Patronen leuchten rot nur die gewechselte blinkt. Fehlermeldungen oder ähnliches kamen überhaupt nicht.


Habt ihr einen weiteren Tipp für mich/Sie?

Vielen Dank!