PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoH-OF: Sync-Error


der_roadrunner
2008-01-23, 00:24:44
Hallo,

ich spiele "Company of Heroes-Opposing Fronts" hauptsächlich im LAN. Nun haben wir aber in letzter Zeit sehr häufig sync-errors. Woran kann das liegen?

der roadrunner

InsaneDruid
2008-01-23, 13:34:26
Wie äußert sich das?

der_roadrunner
2008-01-23, 18:07:19
Also, wir zocken so 10-20min auf einer Map und dann gibt's halt ohne ersichtlichen Grund 'nen sync-error.

Manchmal können wir aber auch 4h durchzocken. Ist ganz merkwürdig.
Den neusten Patch haben wir drauf (2.201).

der roadrunner

InsaneDruid
2008-01-23, 18:33:17
Ich frage nur, weil ich mir unter Sync Error bei Coh kaum was vorstellen kann (bei C&C schon), weil es bei uns noch nie auftrat.

Manchmal ranzt das Game weg, bei allen Clients gleichzeitig, wenn man irgendwie gegen eine Briten-AI zockt, und einige User mit 2 GB Ram haben mal nen Black Screen Error (bild wird Schwarz). Aber Sync Error..

Zockt ihr über Hamachi oder ohne? Relic Online (Masterserver) sind in letzter Zeit recht oft down (merk ich immer wenn ich ne CD einlegen soll).. evtl hängt das damit zusammen?

der_roadrunner
2008-01-23, 18:53:43
Ja, wir spielen über Hamachi. daran kann's aber eigentlich nicht liegen, da ein Mitspieler hier an meinem Router mit dranhängt ud es da auch auftritt.

der roadrunner

der_roadrunner
2008-01-26, 05:19:49
Keiner 'ne Idee? :frown:

der roadrunner

sporty
2008-01-26, 13:23:25
Der Fehler kann unterschiedliche Ursachen haben, man kann ihm nicht sicher einer Ursache zuschreiben. Ich hatte ihn ausschließlich wenn ich mir unwissend Wiederholungen älterer Versionen ansehen wollte.
Hier (http://forums.relicnews.com/showpost.php?p=2704212&postcount=3) ist ein Beitrag im relicnews.com Forum, der einige mögliche Ursachen auflistet. Davon ausgehend würde ich schätzen, dass in den Problemfällen eine eventuell nur kurz gestörte Verbindung über Hamachi die Asynchronität verursacht. Tritt das Problem auch beim gemeinsamen Spielen über "Relic Online" auf? Aktiviert ihr die jeweiligen Konten über "Relic Online" oder per CD-Abfrage? Enthält die Datei "warnings.log" direkt nach dem Fehler irgendwelche Hinweise?

Ich habe leider kaum Erfahrung damit und dementsprechend wenig Ahnung. Eingangs erwähntes Forum bietet sicher qualifiziertere und auch mehr Informationen.