PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Wlan!


AnDr3
2008-01-23, 01:04:59
Hallo,

ich habe ein problem mit der Arcor-Easy Box A600 WLAN. Und zwar ich kann ohne probleme über Kabel Online gehen, aber über WLAN geht das nicht. Die PS3 und das Notebook, finden die Box nicht aber die ganze nachbarschaft!

Woran kann das liegen? mit der Fritz Box ging das alles noch! warum jetzt keine Fritz Box mehr dran ist? weil dieArcor-Easy Box brauch keinen Spilter um Online zu kommen und Telefon am laufen zu bringen. Um die Fritz Box zum laufen zum bringen brauche ich den Spliter!

MfG

AnDr3

AnDr3
2008-01-23, 18:21:39
keiner ne ahnung?

Modulor
2008-01-24, 17:20:30
Die üblichen Verdächtigen überprüfen: Funkkanal bei allen Geräten gleich? SSID Übermittlung eingeschaltet?

Mond
2008-01-24, 17:23:46
Hallo,

ich habe ein problem mit der Arcor-Easy Box A600 WLAN. Und zwar ich kann ohne probleme über Kabel Online gehen, aber über WLAN geht das nicht. Die PS3 und das Notebook, finden die Box nicht aber die ganze nachbarschaft!

Woran kann das liegen? mit der Fritz Box ging das alles noch! warum jetzt keine Fritz Box mehr dran ist? weil dieArcor-Easy Box brauch keinen Spilter um Online zu kommen und Telefon am laufen zu bringen. Um die Fritz Box zum laufen zum bringen brauche ich den Spliter!

MfG

AnDr3

Und Du hast keinen Splitter? Warum überhaupt der Wechsel?

AnDr3
2008-02-06, 16:35:46
So habe mir jetzt einen Splitter über ebay gekauft, nun habe ich das Problem das wenn ich denn Splitter anschließe nichts mehr funktioniert! woran kann das nun liegen?

MfG

AnDr3