PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe merkwürdige probleme und weiß nicht an was es liegt


cadalin
2008-01-23, 08:26:50
hallo erstmal

Also zu mein problem....
ich habe mir vor ein paar wochen eine Powercolor HD3870PCS gekauft... und seit dem an habe ich merkwürdige abstürze zb bei crysis... ich laufe dann hängt sich der pc auf der bildschirm geht aus dann wieder sofort an und es kommt sofort ein bluescreen wo irgendwas mit ATI drinne steht...
oder wenn ich manchmal crysis starten möchte ... schmiert der pc einfach manchmal ab... es kommt aber dann auch kein bluescreen.. muss ihn manuel reseten...

und bei hellgate london zb geht manchmal der bildschirm auch aus aber nach ein paar sekunden wieder an... aber es kommt kein blue screen...

und im windows kommt dann ein fenster mit (probleme und lösungen) wo drinne steht--->>>

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20080122-1425.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 8416E510
BCP2: 8DA7DA16
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1


zur meiner hardware
CPU- Athlon 5200x2
MB - Asus M2N
GK- ATI PC 3870PCS Driver 8.1
RAM- 3gig
OS
Windows Vista 32bit

könntet ihr mir bitte helfen? wäre sehr nett .... wäre glücklich über jede hilfe die ich bekommen könnte...
mfg
christian

acrowley23
2008-01-23, 13:13:42
- was hattest du vorher drinne ? ein Nvidia Karte ?
- Windows neu installieren ?!

cadalin
2008-01-23, 14:39:24
vorher nvidia... aber hatte ja formatiert und alles neu gemacht

Luke007
2008-01-24, 00:25:19
Deine restliche Hardware? Netzteil?
Überhitzen tut die ja nicht?