PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : colin mcrae dirt lenkrad frage


Ice-Kraem
2008-01-23, 09:56:43
hallo,
ich wollte mal fragen ob man irgendwie ein lenkrad vernünfitg in dem game konfiguriert bekommt? mit den normalen einstellungen reagiert das unfahrbar träge. mit ps2 pad oder tastatur gehts normal und reagiert auch normal.
wer kann mir da helfen oder tips geben?
danke im voraus!!
mfg
ice-kraem

Mr.Magic
2008-01-23, 10:57:36
Sollen wir raten, um welches Lenkrad es sich handelt?

G25:
steering saturation 65%
steering linearity 0.20
deadzone 0
all 3 ff settings on max
gas and brake 90%
gas and brakwe dead zone 2%

540°

Ice-Kraem
2008-01-23, 12:48:39
nein. ist ein altes ohne force feedback. das wingman formula yellow.
funktioniert einwandfrei in allen anderen rennspielen wie z.b. gtr 1+2, richi burns rally, ....
mfg
ice-kraem

dargo
2008-01-23, 15:48:07
hallo,
ich wollte mal fragen ob man irgendwie ein lenkrad vernünfitg in dem game konfiguriert bekommt? mit den normalen einstellungen reagiert das unfahrbar träge.
Kann man nichts machen. Liegt an der miserablen Umsetzung der (Lenkrad)Steuerung vom Spiel.

Malachi
2008-03-08, 22:57:58
Sollen wir raten, um welches Lenkrad es sich handelt?

G25:
steering saturation 65%
steering linearity 0.20
deadzone 0
all 3 ff settings on max
gas and brake 90%
gas and brakwe dead zone 2%

540°

Danke! Damit fährt sich´s auch mit´m momo sehr gut.
Die 65% Sättigung, was bedeutet das genau? Daß ich das Lenrad weniger einschlagen muß?