PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF123 Bios Editor läuft nicht?!


Unregistered
2001-09-09, 13:20:58
Ich habe mir auf www.nvworld.ru den GF 123 Bios Editor heruntergeladen. Nach dem Entpacken und einem Doppelklick auf Bios Edit.exe kommt aber der Hinweis "CVIRT.DLL" nicht gefunden.
Darauf hin habe ich auf dem Server unterhalb des Bios Editor den Hinweis auf CVIRT.DLL gefunden und die
beiden Disk 1 und Disk 2 heruntergeladen. Hierauf ist aber ein Setup Programm, dessen Sinn und Zweck
sich mir nicht erschließt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und cu

ow
2001-09-09, 15:53:43
DIe cvirt.dll ist eine Bibliothek, die der GF123 Editor zum Laufen braucht, was gibt´s da zu erklären?
Installieren und schon läuft´s.

Sebastian
2001-09-09, 15:53:51
Schau mal in die Faq weiter oben, da gibs eine Seite, die auch einen BIOS editor bietet.
Ein BIOS auf einem Grafikboard zu editieren oder neu zu flashen ist nur ratsam, wenn du arge probs mit der karte hast. Performancemäßig ist nur wenig rauszuholen, und man kann mit einer falschen handhabung ne menge zerstören, bzw die ganze karte schrotten.
Ich würds nicht tun, an deiner stelle...

Unregistered
2001-09-11, 11:03:23
hi,

genau das ist mein Problem, hab meine Voodoo5 flashen wollen und habs versaut!!!
das bios ist gelöscht aber das neue wurde nicht draufgespielt!?!!?!?
WAS KANN ICH JETZT MACHEN???
WIE BRING ICH WIEDER EIN BIOS AUF DIE KARTE???

lg
LarOuX

laroux@gmx.net

ow
2001-09-11, 13:38:30
Originally posted by Unregistered
hi,

genau das ist mein Problem, hab meine Voodoo5 flashen wollen und habs versaut!!!
das bios ist gelöscht aber das neue wurde nicht draufgespielt!?!!?!?
WAS KANN ICH JETZT MACHEN???
WIE BRING ICH WIEDER EIN BIOS AUF DIE KARTE???

lg
LarOuX

laroux@gmx.net


Indem du den Flashvorgang wiederholst.
Am besten mit einer funktionierenden (2.) Graka (anderes Modell, keine Voodoo), damit du was siehst auf dem Bildschirm.