PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.R.B. Off-World Resource Base


Captain Z
2002-11-11, 15:28:31
www.o-r-b.com

ein 3D-Echtzeit Strategiespiel ganz im Stile von Homeworld!

die Grafik sieht schonmal sehr sehr lecker aus und die ganzen Features lassen das Homeworld-Herz höher pochen. Hoffentlich erscheint bald die Demo, denn die Katze im Sack möchte ich nun auch net kaufen ;) das Spiel soll ab morgen z.b. bei Okaysoft erhältlich sein, aber leider nur die US-Version :( von einer deutschen Umsetzung habe ich bis dato noch nichts gehört, weiss da einer zufällig näheres zu?

Starfox
2002-11-27, 23:42:01
die Demo is endlich raus

klickst Du hier (http://www.o-r-b.com/community/ListFiles.asp?iFileTypeID=1)

Xen
2002-11-28, 16:44:49
Ich halt von dem Game nich viel, erinnert viel zu viel an Homeworld und is nich annähernd so gut. Haegemonia is da schon einiges besser.

THUNDERDOMER
2002-11-30, 01:20:47
Haegemonia rult. Das Spiel scheint auch gut aus, aber Haegemonia - Grafik gefällt mir aber besser! Aber ist ok.

THUNDERDOMER
2002-11-30, 01:21:26
sorry, wegen doppelpost :( (war kein absicht)