PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was taugt die Recom-Netzteile?


Gast
2008-01-23, 16:33:51
z.B dieses: http://www.citx.de/citx/shop/catalog/product_info.php?cPath=21_47&products_id=1826

majortom
2008-01-23, 17:02:42
Impliziert diese Frage, dass Du nur in diesem Preisgefüge und/oder bei diesem Shop bestellen möchtest? Ich persönlich würde nur auf getestete und bekannte NT zurückgreifen wollen. Soviel teuerer ist ein effektives NT auch nicht.
Nach dem Motto: "kenn ich nicht, kauf ich nicht". Aber das muss jeder für sich entscheiden. Generell empfehle ich und die Mehrheit hier die Netzteile von Seasonic, BeQuiet, Enermax, Corsair. Die Frage ist auch, für welchen Einsatzzweck das NT im PC dienen soll. Office-PC, Game-PC, HighEnd PC ?

Hier noch ein Link:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=400095&highlight=Netzteil

Gast
2008-01-23, 19:56:29
Ich hab gehört, die seien gut, vor allem zu dem Preis.