PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter Empfehlungen für Intel E8400


Gast
2008-01-23, 17:55:03
Eure Tipps sind gefragt.

Wichtig is mir dass sie möglichst leise sind,also leiser als ein boxed.

Danke

Gast
2008-01-23, 18:01:23
na die selben wie bisher, eine höhere TDP hat der auch nicht.
also zB scythe Infinity

dargo
2008-01-23, 18:09:48
Eure Tipps sind gefragt.

Wichtig is mir dass sie möglichst leise sind,also leiser als ein boxed.

Danke
Bei 30W Verlustleistung ist es schon fast egal welchen. :D
Ansonsten die üblichen Verdächtigen:
Xigmatek HDT-S1283 (http://geizhals.at/deutschland/a266584.html)
Scythe Mine (http://geizhals.at/deutschland/a216398.html)

GBP
2008-01-23, 18:42:19
ICh gehe davon aus, dass man momentan eh erstmal nur die Boxed-Versionen kauft.
Was ist so schlimm daran, den mitgelieferten mal auszuprobieren?
Habe mich mit dem vom E6850 mitgelieferten auch getan und bin begeistert, wie leise der doch ist und mich gefreut, nicht nachträglich Geld ausgeben zu müssen.

Das mache ich nächste Woche mit dem E8500 auch so. Was anderes nachkaufen kann man immer noch.


LG, Stefan.

rage|nem
2008-01-24, 22:05:32
Scythe Mine
Weiß jemand zufällig, wo man für diesen Kühler Ersatz-Pushpins herbekommt? Ich hab' nämlich eins von meinem kaputt gemacht. Oder kann man auch für den Mine das Universal Retention Kit verwenden?