Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinME kaputt !?

mck
2002-11-11, 16:03:35
Huhu

ich bräuchte schnell eure Hilfe .. hab hier zwar Win2k am Laufen, aber das ist bei meinem Rechner nicht zum zoggn geeignet..

Jo es fing damit an, das ich gestern Abend WinME zuletzt startete und es bis jetz vor kurzem Laufen liess (Esel und andere DLs waren an), als ich dann gegen Mittag in die Schule ging und vor 30min wiederkam sah ich die Bescherrung noch nicht.
Der Rechner war nur neugestartet (warum auch immer) und mit nur 60Hz @ 800x600, ich gleich Neustart und nach dem WinME Boot Bild kommt ein billiger BSOD mit: "Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. System angehalten."

jo bin dann mal in DOS und hab scanreg und scanreg /fix gemacht, brachte aber nix, im abgesicherten Modus hab ich ma Norton Disc Doctor gemacht - au kein Erfolg.

Dann hab ich mal Protokollierten Windoof Start gemacht und in der Bootlog.txt (hat 62kb) sehe ich als letztes steht "Initializing KERNEL", bringt mich auch nicht wirklich weiter:(

Habe auch k.A. woran das liegen könnte, Rechner wurde eben wie gesagt neugestartet von allein (ohne das ich es mitbekam .. wann und wodurch), zuletzt liefen nur mIRC, Esel (kein Emule) und LeechFTP.

plz help

mck
2002-11-11, 18:46:56
Juuuuuuuuuuuhuuuuuuu Systemwiederherstellung und WinME CD sei Dank:D

alles wieder normal