PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS

Nightspider
2008-01-23, 21:00:20
Eigentlich streite ich ja ab sowas zu schauen...

Aber heute bin ich beim Essen mal auf RTL hängegeblieben. Spätestens bei dem Yoda Vergleich konnte ich mich nichtmehr halten und brach in lautem Gelächter aus. ;D

Sorry :redface:

Aber wer da hingeht ist selbst Schuld.

Das Glockenleuten hat aber auch zu der unspektakulär gekleideten Frau gepasst. :D

Naja, hab dann weggeschalten aber wollte mal nen Thread lostreten.
Also spamt los. ;)

Esther Mofet
2008-01-23, 21:03:47
Ich lieg vor lachen auf dem Boden...genau wie der Typ da gerade....das ganze verkommt immer mehr zu einer farce...
Mfg Esther

HellFire
2008-01-23, 21:09:16
omg, das wird ja immer schlimmer da bei DSDS :D Die perfekte Welle, reiht sich zu den Top 5 der schlechtesten Auftritte ein, bissle leid tat er mir ja schon ;)

Edit: http://www.myvideo.de/watch/3242768

derwalde
2008-01-23, 21:31:52
der typ war nur geil... mein pppppp pulllllls. *zusammenkrach*

EvilOlive
2008-01-23, 21:39:01
Ich lieg vor lachen auf dem Boden...genau wie der Typ da gerade....das ganze verkommt immer mehr zu einer farce...
Mfg Esther

Das ist alles schön inszeniert um im Gespräch zu bleiben (Bild etc.) und um die Quote hochzutreiben, genau wie der Dschungel-Camp-Skandal mit DJ Tomekk oder Rapper Massiv der angeschossen wird um sein neues Album zu promoten etc. ;)

RattuS
2008-01-24, 00:13:40
Man muss ziemlich unrealistisch sein, um sich mit solch einer Leistung überhaupt ins Fernseh zu wagen. Das ist ja nun nicht gerade die 1. Staffel DSDS. Mittlerweile sollten die Leute ihr Können anhand der letzten Staffeln ja wohl besser einschätzen können. Aber nein, Attention whores noch und nöcher. Die sollten wieder so eine nicht-öffentliche Vorauswahl treffen, aber nein... das würde die Zuschauenzahlen drücken. X-D

derpinguin
2008-01-24, 00:37:20
Wenn der Zusammenbruch gespielt war, dann wusste er wie Hyperventilation aussieht. Die Pfötchenstellung ist ziemlich gut ;)

AtTheDriveIn
2008-01-24, 00:56:41
Oh man...was eine arme Sau ;(

Krümelmonster
2008-01-24, 03:52:19
Wenn der Junge nicht vorher für ne Schauspiellerrolle gecastet wurde ist das schon mehr als grenzwertig.

Ich meine da macht man sonem armen minderklugen Würstchen Hoffnungen, dass er das Vorcasting übersteht und in die TV Auswahl kommt -> große Erwartungshaltung. Lässt ihn sich dann für die Quote abfeiern und hält dann auch noch schön drauf wenn der "Gegner" am Boden liegt.

Die nächsten Jahre werden sicher nicht lustig für den kleinen werden. Das Nachtreten und Kamaragepose war wirklich unangebracht. Naja RTL muss ihm sicher nicht für die nächsten 5Jahre den Psychologen bezahlen und einen zukünftigen Schulabbrecher womöglich bis an sein Lebensende durchfüttern :O.

Fadl
2008-01-24, 08:51:42
Wenn der Junge nicht vorher für ne Schauspiellerrolle gecastet wurde ist das schon mehr als grenzwertig.

Ich meine da macht man sonem armen minderklugen Würstchen Hoffnungen, dass er das Vorcasting übersteht und in die TV Auswahl kommt -> große Erwartungshaltung. Lässt ihn sich dann für die Quote abfeiern und hält dann auch noch schön drauf wenn der "Gegner" am Boden liegt.

Die nächsten Jahre werden sicher nicht lustig für den kleinen werden. Das Nachtreten und Kamaragepose war wirklich unangebracht. Naja RTL muss ihm sicher nicht für die nächsten 5Jahre den Psychologen bezahlen und einen zukünftigen Schulabbrecher womöglich bis an sein Lebensende durchfüttern :O.

Wer machte dem denn Hoffnungen? Doch wohl nur der Vater. Den sollte man sich mal zur Brust nehmen! Aber ich glaube der war auch nicht ganz klar im Kopf.

N!mrod
2008-01-24, 12:18:29
Oh Mann, ich hab mir grad die Videos auf Clipfish in die Birne gezogen. Hab schon lang nicht mehr so lachen müssen... X-D

Aber welche Vorstellungen haben denn diese Leute, die ein solch großes Vertrauen in ihr nicht vorhandenen Fähigkeiten haben? Normalerweise merkt man doch das man was nicht kann, oder nicht? :|

PHuV
2008-01-24, 13:47:45
So sehr wie ich lachen muß, bin ich auch traurig. Man sollte gewisse Menschen, auch wenn sie geistig etwas zurückgeblieben sind, nicht so vorführen. Gut, manche normale Menschen verdienen es nicht anders, aber man sollte doch mal eine Vorauswahl machen, und gewisse Leute erst gar nicht an die Crew weiterreichen.

Tidus
2008-01-24, 13:58:52
Sowas kann man sich nicht antun.

Das Niveau beim Raab war 100 mal höher -.-

Gravitoss
2008-01-24, 14:37:46
So sehr wie ich lachen muß, bin ich auch traurig. Man sollte gewisse Menschen, auch wenn sie geistig etwas zurückgeblieben sind, nicht so vorführen. Gut, manche normale Menschen verdienen es nicht anders, aber man sollte doch mal eine Vorauswahl machen, und gewisse Leute erst gar nicht an die Crew weiterreichen.

Du sagts es, es ist traurig und beschämend, daß soetwas auch noch gesendet wird. Wenn man aber bedenkt was für eine Klientel RTL und Konsorten da bedienen, dann ist das auch kein Wunder. Die Leute bei RTL wissen genau was Quote bringt. Das von Massenmedien verblödete Volk bekommt genau das zu sehen was es will. Armes Deutschland:frown:

Ihm
2008-01-24, 15:07:48
Das RTL kein Niveau hat und eine Quotenhure ist, weiss mittlerweile jeder. Aber jetzt geht RTL wirklich einen grossen Schritt zu weit.
Freaks gab es schon immer, auch schon bei den letzten Staffeln. Die können von mir aus auch das Casting bei den Redakteuren meistern und dann vor Dieter und dem Rest der Trottelbande vorsingen, DSDS halt. Aber offensichtlich geistig angeschlagene Menschen das Vorcasting bestehen zu lassen und ihnen damit Hoffnung zu machen, nur um die Quoten zu erhöhen, ist meiner Meinung nach weitab jeder Moral und jeden Anstands.

Ich kann nur hoffen, dass die Landesmedienanstalten langsam mal aktiv werden. Habe nämlich keinen Bock auf amerikanische Verhältnisse a la Burnfights.

kleeBa
2008-01-24, 15:27:30
Wer machte dem denn Hoffnungen? Doch wohl nur der Vater. Den sollte man sich mal zur Brust nehmen! Aber ich glaube der war auch nicht ganz klar im Kopf.
Und wenn man dann lesen darf (sinngemäß):"Sein Vater unterstützt ihn weiterhin bei seinen musikalischen Ambitionen"...und was der Vater auch so im Vorinterview rausgehauen hat. :rolleyes:
Es ist eine Sache seine Kinder zu unterstützen und zu fördern,aber jeder halbwegs klare Mensch muss doch erkennen das der Typ sangestechnisch die absolute Null ist,selbst mit dicker "rosaroter Elternbrille".
Das der so stolz seinen Sohnemann zur öffentlichen "Erniedrigung" begleitet hat...mittlerweile sollte man die Mechanismen von DSDS doch kennen. :(

/edit:
Und wie von Ihm schon gesagt...das RTL das so durchgehen lässt....

Logan
2008-01-24, 16:27:49

Aber genau auf solche typen spekuliert rtl, so traurig es auch ist :(

btw: zum glück tue ich mir den scheiss nicht an, aber meine frau gestern so "So komm mal bitte, das musst du dir ansehen!!!" Aber ne so einen schund muss ich mir nicht geben.

PHuV
2008-01-24, 18:00:53
Und wenn man dann lesen darf (sinngemäß):"Sein Vater unterstützt ihn weiterhin bei seinen musikalischen Ambitionen"...und was der Vater auch so im Vorinterview rausgehauen hat. :rolleyes:
Es ist eine Sache seine Kinder zu unterstützen und zu fördern,aber jeder halbwegs klare Mensch muss doch erkennen das der Typ sangestechnisch die absolute Null ist,selbst mit dicker "rosaroter Elternbrille".
Das der so stolz seinen Sohnemann zur öffentlichen "Erniedrigung" begleitet hat...mittlerweile sollte man die Mechanismen von DSDS doch kennen. :(

Hier hatte Bohlen mal recht, als er sagte, man sollte sich den Vater mal zur Brust nehmen. Ich als Vater würde mich schämen, meinen Sohn so auflaufen zu lassen.

MarcWessels
2008-01-26, 16:39:00
Das Glockenleuten hat aber auch zu der unspektakulär gekleideten Frau gepasst. :DIch glaub', das hatten die anders gemeint. :tongue:;D

Aber heute bin ich beim Essen mal auf RTL hängegeblieben. Spätestens bei dem Yoda Vergleich konnte ich mich nichtmehr halten und brach in lautem Gelächter aus. ;D"Original - Fälschung" :biggrin:

Migrator
2008-02-06, 19:43:11
http://youtube.com/watch?v=ENZLTjIT_0k

die ungeschlagene Nr. 1 :biggrin:

Logan
2008-02-06, 20:26:26
Ich höre gerade aus meinem zimmer mit, sagt mal versucht rtl die stimme von tv total zu kopieren ? Erbärmlich !!!!

Senior Sanchez
2008-02-07, 11:25:33
Die hier fand ich noch besser, dieser schwäbische Akzent *g*

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE5MDI1NDg%3D&tl=1&cat=200