PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elternunabhängiges Bafög - studium


CoconutKing
2008-01-23, 21:10:01
Es geht um das Elternunabhängige Bafög das ich zum studieren beantragen wollte.
Ich dachte bei diesem Bafög muss man seine finanziellen Verhältnisse nicht offenlegen... Jetzt wollen die alle meine Giro-Sparkonten usw sehen.

Ebenso eine Immatrikulationsbescheinigung bis zum 22.02.2008, wann bekommt man die? die einführung an der fh ist aber erst am 10.03.2008.

Muss ich einen komplett neuen Antrag stellen wenn ich die I-Besch. nicht bis zum 22.02 habe? Es steht geschrieben, dass mein antrag dann nicht durchgeht.

Ausserdem kann ich nur mit verzinslichen Bankdarlehen gefördert werden.


ich könnt mir innen arsch beissen, hätt ich das 2 wochen vorher gewusst hät ich der neuen firma zugesagt die mir 800 brutto mehr gezahlt hätten. :mad:

Walkman
2008-01-23, 23:09:47
Am Besten mal hier (http://www.bafoeg-rechner.de/) informieren.

nalye
2008-01-24, 02:46:59
anstatt der immabescheinigung dürfte vorerst auch der schrieb reichen, daß du angenommen bist.