PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts die Schrift vll. irgendwo kostenlos?


IceKillFX57
2008-01-23, 22:38:47
HI,

Ich brauche dringend diese Schrift Art:
http://img3.imagebanana.com/view/mf6ruot/ca06d1080c1cd328fc12854de7ac5b70.png

Gibts diese vll. irgendwo kostenlos? Kostet leider 40$.
Oder gibts da vll. irgendwas ähnliches?

Falls ich hier falsch bin, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

looking glass
2008-01-23, 22:44:35
Du bist nicht falsch, aber wen Du die Schrift schon gefunden hast und die kostet Geld, dann kostet die Geld und jedwede Nennung einer anderen Bezugsquelle genau dieser Schrift wäre gegen die Boardregeln.

IceKillFX57
2008-01-23, 22:46:28
Du bist nicht falsch, aber wen Du die Schrift schon gefunden hast und die kostet Geld, dann kostet die Geld und jedwede Nennung einer anderen Bezugsquelle genau dieser Schrift wäre gegen die Boardregeln.

alles klar danke... ne ne .... ich will ja nix illegales.. meine 2. frage ja ob es nicht etwas ähnliches gibt.... könnte ja sein das jemand fast die selbe schrift selber gemacht hat.