PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ARMA"- Armed Assault nach Patches nur noch English


acrowley23
2008-01-24, 11:16:17
hallo zusammen

Ich habe eine "ARMA"- Armed Assault EU Version
Mit Deutschen und Tschechischen Untertiteln/Menüs, Englische Sprache.

Soweit so gut. Aber nachdem ich alle Patches installiert habe ist Deutsch weg und ich habe nur noch die Wahl zwischen Englisch und Tschechisch ?

Lässt sicht nicht mehr auf Deustch stellen ,auch net via .cfg

Müsste doch ganz simple mit einem Tweak der .pbo Files möglich sein denke ich ?
Gibt ja zb auch einen Tschechisch zu English Patch welcher die bin.pbo und language.pbo etwas modifiziert...nur ein paar kb gross

Kann mir jemand weiterhelfen wieder deutsche Untertitel zu bekommen ?

Wäre super

grus
Crow

Blackland
2008-01-24, 20:36:35
Seltsam. In den Einstellungen (per Menu) kann man alles super ändern. Auch die Lokalisation.