PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche bestimmtes Proggi für Vista Style!


Gast
2008-01-24, 11:51:05
Hallo!!

Ich habe atm WinXP Prof. 32Bit drauf.. Habe mir nun das "Vista Transformation Pack" geladen und nun Vista Design auf meinem Rechner. Nun wollte ich fragen ob es auch irgendwo ein Proggi gibt damit ich die verschiedenen anwendungen so hintereinander auf dem Desktop machen kann??
( so hier: http://www.bernhard-luginbuehl.ch/wp-content/uploads/vista.jpg )

Wäre nett wenn ihr was hättet!!

Danke

Saro
2008-01-24, 11:56:58
5 Min Goolgen

TopDesk aber das ist kostenpflichtig.
http://www.otakusoftware.com/

Ups Flip3D Homepage funktioniert scheinbar nichtmehr...

naja dann
http://www.ovalnets.de/desktop-vista-3d-slideffekt-mit-winflip-fuer-windows-xp-freeware

Gast
2008-01-24, 12:20:13
Das letzere ist das in ordnung?

Saro
2008-01-24, 12:27:18
Testen kostet doch nichts, aber bei meinem Test hat es einwandfrei funktioniert.

P.S. Es muss nicht installiert und nix werden einfach entpacken und ausführen -> einstellen fertig.

Offizielle WinFlip Seite:
http://winflip.stylekings.de/

Gast
2008-01-24, 12:30:02
Aha... cool!! Funzt einwandfrei^^

Vielen Dank!! Hätte schon gegoogelt aber mir ist nicht eingefallen was ich eingeben soll.

Gast
2008-01-26, 02:17:02
Hallo!!!

Ääähhhhmmm ich hätte da noch ne Frage. Wie kann ich das so einstellen das ich es auch gleich benutzten kann wenn ich den PC Neu Starte ohne das ich davor auf das Icon klicken muss??

Möchte es gerne so haben das wenn der PC hochgefahren ist ich es gleich verwenden kann.

Wäre nett wenn sich jmd. meldet!

Saro
2008-01-26, 02:25:13
Verknüpfung im Autostart Ordner machen ;-)

Gast
2008-01-26, 03:02:59
Ja ok habe ich gemacht aber wenn ich Neustart mache kommt immer das die language. nicht gefunden wurde. Programm quit.

Wenn ich alle anhangsdateien hineinkopiere und dann Neustarte kommen alle readmes und dateien. Da wird der ganze Desktop zugeflammt. Hab keine lust dann immer alles zu schließen!

Was genau muss ich den reinkopieren??

Saro
2008-01-26, 03:06:37
Reinkopieren garnichts einfach die Datei mit der Rechtenmaustaste da rein ziehen und eine Verknüpfung erstellen (Nennt sich "Verknüpfung hier erstellen"). Wenn du die .exe reinkopierst ist es normal das ihm die anderen dateien fehlen.

Gast
2008-01-26, 03:16:13
Ahhhhhh es geht^^ Vielen Dank!!

Gast
2008-01-26, 19:47:59
Jetzt mal wirklich nichts für ungut Leute, aber hier sieht man recht deutlich welche Zielgruppe sich von Vistas Aussehen und Features angesprochen fühlt...