PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eine gute Wasserkühlung


Gast
2008-01-24, 13:20:45
Guten Tag.

ICh bin auf der Suche nach einer guten Wakü.
Leider kenn ich mich bisher so gut wie gar nicht mit Wasserkühlungen aus.
Man braucht ja Radiatoren, eine Pumpe, Kühlaufätze, Schläuche, Winkel und nen Ausgleichsbehälter, oder fehlt noch etwas ?
Wäre super wenn mir jmd eine solche konfiguration zusammen stellen könnte.
Muss nicht Highend sein, aber sollte auch nicht das schlechteste sein.
Gekühlt werden soll ein Intel c2d (sockel 775) und eine 8800GTS 512MB.
Ich denke mal Mainboard oder Ram lohnt sich eher nicht mitzukühlen oder?

Vielen Dank

seahawk
2008-01-24, 13:33:28
Wozu willst Du Dir den Aufwand antun. Für einen Bruchteil des Geldes kannst Du einen ebenso leise Luftkühlung bauen, die auch viel einfacher zu handeln ist.

Ich fahre seit Jahren ne Aquacomputer Wakü, würde mir heute aber keine mehr anschaffen, da die Luftkühler durch die Heatpipes einfach zu sehr aufgeholt haben.