PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD oder Plasma bis 500€


Econic
2008-01-24, 16:07:07
Hey Leute!

Nachdem ich eine PS3 bekommen habe, brauche ich einen neuen Fernseher.
Meine alte Kiste bringt mir beim Spielen nicht wirklich Spass^^.
Ich möchte maximal 500 € ausgeben. Der Fernseher sollte auf jeden Fall so gut sein, dass ich die Grafik der PS3 voll ausnutzen kann und nicht zu schnell einen neuen Fernseher kaufen muss.
Was würdet ihr mir empfehlen und dann auch noch die Frage LCD oder Plasma?

Thx :)

Das Auge
2008-01-24, 16:17:42
Ich hab den hier (http://geizhals.at/deutschland/a223891.html) und war immer sehr zufrieden. Da ich mittlerweile keine Konsole mehr hab, ansonsten kein TV glotze und wegen "räumlicher Umstrukturierung" auch den PC nicht mehr dran anschliessen kann, würde ich mich wieder von dem guten Stück trennen. Was wäre er dir denn wert? :naughty:

Kimi2003
2008-01-24, 16:19:34
Samsung S81
Kostet zwar ein wenig mehr aber der ist absolut der Hammer für den Preis