PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse für ATX mit geringen Abmessungen


Griffon
2008-01-24, 17:01:56
Hallo, ich suche ein Gehäuse mit maximal folgenden Abmessungen:

Höhe: 580mm Breite: 195mm Tiefe: 440mm

Es sollte kein Netzteil verbaut sein, da ich schon eins besitze. Leider gibt es bei den Abmessungen auch keinerlei Toleranz, da der Tower in einem Schrank stehen soll (ist nicht für mich, aber derjenige will es halt so).


Leider werde ich absolut nicht fündig und das einzige was passt ist leider nirgendwo lieferbar. (Ein Chieftek)

Vllt. hat jemand von euch ja eine Idee, was da in Frage kommen könnte.
Ach ja, das Gehäuse sollte schlicht sein, also nichts mit leuchtenden Lüftern, Alienfront etc.

€dit: Eine Klappe an der Front ist auch nicht möglich, da die dann wegen der Enge nicht aufgehen wird.

MFG Griffon

Griffon
2008-01-28, 18:22:15
Keiner eine Idee?

XtraLarge
2008-01-28, 18:54:40
Klick dich doch mal hier durch. (http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&sort=p)