PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 3850 und ATT/Ati Tool/etc.


Gast
2008-01-24, 18:11:39
Welche Tools gibt es im Mom die ich ebnutzen kann um zum EATM einstellungen zu tätigen, AA einstellungen, Af einstellungen, und Übertakten (2d, 3d profile)?

Ist das CCC immer noch so schlecht wie sein ruf ?
schon alleine da der download 30 MB ist, im vergliech zu 1 mb von ATT bin ich eigentlich EXTREM abgeneigt, weil es bedeutet dass es mind. 25 MB sinnlosen mist enthält.

redfalcon
2008-01-24, 18:34:50
CCC find ich momentan gar nicht schlecht. Da ich die ATT aber fast ausschließlich für Profile und OSD genutzt hab, fehlt mir bis auf die Simplizität auch nicht so viel. Profile lassen sich einfach über Rechtsklick im Tray aktivieren. Bei mir ist es auch weder lahm, noch braucht es ewig zum Starten.