PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500AIW Problem mitm aufnehmen


Katrin
2002-11-11, 16:58:36
Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mit ATi MMC über den Video IN aufnehme, speichert er das immer im ATI (.vcr) format. Ich kann Mpeg2 einstellen, aber es ändert sich nichts. Egal was ich einstelle im Setup Menü, ich merke keine Veränderung.

Oder kennt ihr noch nen anderes Programm womit ich aufnehmen kann ???

Katrin

Thowe
2002-11-11, 18:52:29
Welche AIW hast du, die Original ATi?

Da sollte Ulead VideoStudio 5 dabei sein, das kann dann in MPEG2 aufnehmen.

Katrin
2002-11-11, 19:29:13
Hallo

ja ist die orginal ATI...

Thowe
2002-11-11, 19:49:55
Dann solltest du es mit dem VideoStudio 5 machen, kenne ich zwar nicht näher, aber lt. Angabe soll das da kein Problem machen.