PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nolf mit Kantenglättung?


Dane
2008-01-24, 18:53:32
Hi,

wollte mal Nolf auf meinem relativ aktuellen Rechner zocken und würde gerne die Kantenglättung beim Nvidia-Treiber aktivieren. Wenn ich in der Systemsteuerung vom Treiber das SPiel von hand in die Liste einfüge und die entsprechenden Einstellungen setze passiert nichts. Was mach ich falsch?

Grey
2008-01-24, 19:48:40
Geht es auch nicht, wenn du einfach generell Antialiasing anstellst? Also komplett ohne den Profilkrams vom Treiber.

Dane
2008-01-24, 20:03:46
Dann geht es, dann werde ich es wohl so Zocken Danke.

QUERSCHLÄGER
2008-01-24, 20:21:02
Sind bei dir die Texte/Sprachausgaben etc. abgehackt in den ganzen Sequenzen?

ShadowXX
2008-01-24, 22:15:53
Dann geht es, dann werde ich es wohl so Zocken Danke.
Alle Treiber nach dem 169.19 haben einen Bug hinsichtlich der Profile das die Einstellungen dieser nicht mehr übernommen werden....nur noch globale Settings funktionieren.

Erst bei diesen ganz ganz neuen Beta Treiber ab 171.xx ++ ist dieser Bug wieder behoben.

QUERSCHLÄGER
2008-01-26, 23:28:02
Sind bei dir die Texte/Sprachausgaben etc. abgehackt in den ganzen Sequenzen?

moin! :smile: