PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Schnitt: Video Rückwärts abspielen


IceKillFX57
2008-01-24, 19:27:28
Hi,
Ich hab leider kp wie ich den Thread genau nennen sollte.
Allso.... ich arbeite grade an einem Video und muss ein teil des Videos unbedingt rückwärts abspielen lassen.
Welches Schnitt Programm bietet die Option ein teil des Videos so zu schneiden bzw. umzuwandeln das Video rückwärts abzuspielen?
Ich habe nur Sony Vegas 7 zur verfügung.
Falls es damit geht bitte erklären was man genau machen soll.

Falls es damit nicht möglich ist bitte das richtige Programm von Amazon verlinken.... oder was natürlich besser wäre eine freeware....

alkorithmus
2008-01-24, 19:30:29
Windows Movie Maker von Windows XP.

IceKillFX57
2008-01-24, 19:36:19
Windows Movie Maker von Windows XP.

lol kann der das? xD
Wenn ja wie?
Aber der Speichert doch immer in Schlechter Quali ab

Thorwan
2008-01-24, 21:39:09
Hi,
Ich hab leider kp wie ich den Thread genau nennen sollte.
Allso.... ich arbeite grade an einem Video und muss ein teil des Videos unbedingt rückwärts abspielen lassen.
Welches Schnitt Programm bietet die Option ein teil des Videos so zu schneiden bzw. umzuwandeln das Video rückwärts abzuspielen?
Ich habe nur Sony Vegas 7 zur verfügung.
Falls es damit geht bitte erklären was man genau machen soll.

Falls es damit nicht möglich ist bitte das richtige Programm von Amazon verlinken.... oder was natürlich besser wäre eine freeware....
Ich habe nur Vegas 8 hier, da kann man einfach den Clip rechtsklicken und "Rückwärts abspielen" markieren. Aber wenn es in Vegas 7 so einfach wäre, würdest du sicherlich nicht fragen, oder?
http://img146.imageshack.us/img146/6843/vegasbu8.jpg