PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Wiedergabe in verschiedenen Browsern (Mac OS X)


Klaas_Klever
2008-01-24, 19:50:22
Gesucht wird der Grund dafür, dass vereinzelt auftauchende Darstellungsfehler (Schriftzeilen überschneiden sich, verrutschen oder sind dupliziert) in verschiedenen Browsern unter Mac OS X (Nicht Safari, dafür Firefox und MS Explorer, weiß leider nicht welche Version) unterschiedlich ausfallen.

Ich habe sie mir auf meinem Windows-Rechner mit Firefox und dem Explorer angesehen, da gab es jeweils keine Fehler.
Kann es an der veralteten Version der Browser am Mac liegen?

Zur Überprüfung die Seite: www.emsblatt.de

Danke euch!

darph
2008-01-24, 22:32:03
Funktioniert hier ohne Probleme. Safari und Firefox.

Liegt wohl eher an deinem Computer, sry. Oder tritt das nur manchmal auf?

Klaas_Klever
2008-01-24, 23:21:16
An meinem Computer tritt es überhaupt nicht auf. Der andere Rechner ist der Mac meiner Mutter, die die Seite betreibt, und da kommt das eben vor.

Gast42
2008-01-25, 14:56:20
tritt das nur beim scrollen der Seite auf? Habe Ähnliches schon auf win-kisten gesehen, da half ein Tausch des graka-Treibers.

DrPeacemaker
2008-11-26, 17:19:33
Hi, da hole ich das Ding mal aus der Versenkung.

Bei mir tritt das Gleiche Problem auf. Alles was Windows hat sieht die Seite perfekt. Sobald Mac im Spiel ist gibt es die Überschneidungen.

Ein Kumpel meinte das man irgendwie ein paar zusätzliche Zeilen einbauen muss, um es komplett kompatibel zu machen. Nun ich habe Nichts dazu gefunden.

Hat jemand eine Idee?