PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnlicher Auftrag für IL2-Sturmovik Spieler!


Ash-Zayr
2008-01-24, 22:53:33
Hallo

Ich bin Musiker und am Aufbau einer Pink Floyd Tribute Band beteiligt. Das erste Stück auf dem Wall-Album ("In the Flesh") beinhaltet eine STUKA JU-87. Die brauchen wir für die späteren Auftritte zum Einspielen bei dem Stück. Mann bekommt aber nur alte Wochenschauschnipsel...furchtbar schlechte Qualität, mit MG-Geräuschen, Motorenlärm, Musik das geht gar nicht. IL-2 (und vielleicht andere Sims) sollen aber eine amtliche Stuka Sirene bieten, wenn man entsprechend fliegt! Ich habe ansatzweise Feindflüge auf Youtube gesehen, aber die sind meist mit eigener Musik unterlegt und nicht brauchbar.

Ich bräuchte jemanden, der einen sauberen, langgezogenen Sturzflug macht und das irgendwie mitschneidet, die Ingamesequenz, oder nur das Audio über "Was Sie hören" mit der X-Fi Software oder anderen Programmen. Am besten ohne Musik, keine MGs, keine Funk wenn der ausschaltbar ist....hört Euch auch gern das Original auf dem Album an (steht in jedem guten Haushalt).

Wer hätte Lust, sowas zu versuchen?

Danke & Gruß

Ash-Zayr

derwalde
2008-01-24, 23:08:50
ich will das hinterher definitiv hören. wer macht den gilmour, wer den waters? :)

radioactive-man
2008-01-25, 00:24:15
sie haben pn

Ash-Zayr
2008-01-25, 07:47:04
ich will das hinterher definitiv hören. wer macht den gilmour, wer den waters? :)

Ich gebe den David Gilmour...;)


Gruß
Ash-Zayr

Flashpoint
2008-03-08, 21:36:03
Ist bei dem Projekt denn was brauchbares rausgekommen?
Interessiert mich brennend.

mfg

Modulor
2008-03-09, 00:27:10
Da fällt mir ein daß ich im letzten Sommer das dänische "Pink Floyd Project" Live gesehen habe: http://www.pinkfloydproject.dk/
Excellente Musiker und Sänger/innen und hammergeile Show!Die machen das berufsmäßig und haben an dem Abend vor 800 Leuten gespielt,Eintritt 25.-€ (der zu 100% an die Band ging da der Veranstalter eine uneigennützige Organisation war).
Ich weiß zwar nicht was Pink Floyd von diesen in fast jedem Land vorhandenen "Pink Floyd Projekten" bekommt aber das dürfte ein ordentliches Zubrot zur Rente sein :)