PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alicemodem DSL an Fritzbox durchschleifen


Gast
2008-01-24, 23:13:38
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Telefonflat von Alice nutzen, dazu komme ich um
das Modem nicht herum, wie kann ich nun meine Fritzbox 3170 an das Modem anschließen, bzw. wie kann ich DSL durch das Modem an die Fritzboxdurchschleifen? DSL muß am Alicemodem angschlossen sein, damit Telefon funktioniert

Dr.Dirt
2008-01-24, 23:56:59
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Telefonflat von Alice nutzen, dazu komme ich um
das Modem nicht herum, wie kann ich nun meine Fritzbox 3170 an das Modem anschließen, bzw. wie kann ich DSL durch das Modem an die Fritzboxdurchschleifen? DSL muß am Alicemodem angschlossen sein, damit Telefon funktioniert
Man muß das interne Modem der Fritz Box deaktivieren können, und statt dessen das Alice Modem verwenden.
Ich habe vor einigen Monaten von AVM die Aussage bekommen, daß sich das interne Modem nur bei den Boxen mit Phone-Funktionalität das Modem deaktivieren läßt, also bei der 3170 nicht, aber eventuell hat sich das ja inzwischen geändert.
Frag doch einfach mal bei AVM nach.