PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchu: Mystik-TV Serie "Die Spezialisten unterwegs" ist draussen. Mit Courteney Cox


drmaniac
2008-01-24, 23:18:31
Man man...

das war die erste Amazon Werbemail die mich sofort auf den Bestell-Button
hat klicken lassen :biggrin:

Als Kind hab ich davon 4-5 Teile im TV gesehen und sogar die 2 Teile auf VHS
bannen können ;D

Wenn ich mich so recht erinnere.... die Serie könnte glatt die Urmutter von
X-Men sein? ;)

Auf jeden Fall fand ich die kleine schwarzhaarige als Kind schon geil hehe :naughty::love2:

http://www.amazon.de/Die-Spezialisten-unterwegs-5-DVDs/dp/B000YROE06/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201212619&sr=8-1

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51k9NRoZ2KL._SS500_.jpg



das Humanidyne Institute ist eine Einrichtung in Los Angeles, an der eine Gruppe von Mutanten an der Erforschung ihrer übersinnlichen Fähigkeiten arbeitet. Geleitet wird das Institut von Dick Stetmeyer, der allerdings als einziger über keine außergewöhnlichen Kräfte verfügt. Zu den "Superhelden" gehört unter anderem Dr. Elvin Lincoln, der sich auf ein Zehntel seiner eigentlichen Körpergröße schrumpfen kann und Gloria, die über telekinetische Kräfte verfügt. Neben der Entwicklung nutzbringender Anwendungen ihrer paranormalen Fähigkeiten gehen die "Spezialisten" auf Verbrecherjagd und helfen dort, wo normale Methoden versagen.


Ürbigens: Courteney hat nicht nur Telepathie in der Serie, wie bei amazon
beschrieben, wenn ich mich recht erinnere wars auch Telekinese, was die
alles durch die Gegend geschmissen hat ;) Ok und die Elektroblitze von dem
Typen fand ich auch klasse. Und die Musik und und hehe

Kennt die Serie noch wer ?


.

DeMarco
2008-01-24, 23:41:19
Oh Mann, was habe ich diese Serie gemocht. Habe noch das alte VHS Tape der Pilotfolge irgendwo im Keller.
Werde mir die DVD auf jeden Fall demnächst zulegen.

Vielen Dank für den positiven Erinnerungsfix. :)
Glaube der Blitz Mann hieß Johhny B. oder so...das war auch mein Held. Kann mich dunkel daran erinnern, dass der große, schwarze Professor überhaupt kein Basketball spielen konnte, was einen Running Gag der Serie ausmachte. :D

Bubba2k3
2008-01-25, 00:46:01
Ja, das war auch von mir eine Lieblingsserie. Ich glaube, ich muss demnächst wieder etwas bei Amazon bestellen. ;)