PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC-Wallpapercontest läuft . . .


nggalai
2002-11-11, 17:48:06
Nur zur Info für die, die nicht ins Grafik-Forum reinschaun:

Der 3DC-Wallpapercontest läuft noch immer, und wird's noch ein Weilchen. ;) Thema:

Lord of the Rings

Mitmachen kann jeder, die Regeln fürs Mitmachen findet Ihr hier:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23724

Die ersten (wenigen) Eingaben sind hier:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38259

So! Also! Aufraffen! Mitmachen! (sagt der, der diesesmal pausiert ;) )

ta,
-Sascha.rb

Thowe
2002-11-12, 18:09:31
Cool, glaube ich mache mal im Marktplatzt einen Thread auf "S: Zeit", *heul*

UnCLe_$aM
2002-11-12, 18:14:39
jup zeit is mangelware :)

geile wallpaper nggalai !!!
respekt :)
meiner einer is leider voll unbegabt für sowas....
naja ich schrott eben lieber ne cpu oder nen schönen ram :)

Korak
2002-11-12, 19:11:22
Originally posted by UnCLe_$aM
jup zeit is mangelware :)

geile wallpaper nggalai !!!
respekt :)
meiner einer is leider voll unbegabt für sowas....
naja ich schrott eben lieber ne cpu oder nen schönen ram :)

klinkt jetzt so als ob du glaubst, dass die Bilder von Sascha sind :D

nggalai
2002-11-12, 20:11:32
Originally posted by UnCLe_$aM
jup zeit is mangelware :)

geile wallpaper nggalai !!!
respekt :)
meiner einer is leider voll unbegabt für sowas....
naja ich schrott eben lieber ne cpu oder nen schönen ram :) Err, das war nicht ich--ich sammle lediglich die Wallpapers in dem Thread, damit man die Bilder schön auf einen Blick hat und nicht mit Kommentaren zupflastert. Die Künstler sind schön fett oben drübergeschrieben. ;)

ta.
-Sascha.rb

[scorpion]
2002-11-19, 23:54:04
Originally posted by nggalai
Err, das war nicht ich--ich sammle lediglich die Wallpapers in dem Thread, damit man die Bilder schön auf einen Blick hat und nicht mit Kommentaren zupflastert. Die Künstler sind schön fett oben drübergeschrieben. ;)

ta.
-Sascha.rb

Hat jemand Lust beim Contest mitzumachen? Also er läuft noch. Wenns so weiter geht noch ne ganze Weile.

Thema is eigentlich ganz gut "Herr der Ringe", sollte doch möglich sein ein schickes Bild zu entwerfen, egal ob 2D oder 3D.

Mfg neo_seb

Korak
2002-11-20, 16:32:19
ich push den wieder =)

UnCLe_$aM
2002-11-20, 17:42:20
uuups da war ich wohl nicht mehr ganz "fitt" als ich das geschreibselt hab....naja egal :)