PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häufige Abstürze unter Steam


DrMabuse1963
2008-01-25, 12:15:37
Hey,moin und Hallo,ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder Race 07 Installiert(mit Steam Account)und habe wenn ich Online spiele häufig Blue screens,seltsamerweise ist egal ob das Rennen voll besetzt oder ob nur ein paar Fahrzeuge auf dem Track sind(hätte sonst gesagt es ist ne Hardware Sache wegen zunehmender Physik-Berechnung),ich habe eher den Eindruck das es Server Abhängig vorkommt(Das gleiche habe ich bei CoD4 MP,auf manchen Sever ,voll besetzt,gehts Stundenlang ohne Probs,auf anderen ist man nur zu viert und nach 5 min. gibts ein Blue screen)und daher nun meine Frage ob es so etwas gibt das ein Server ~Einfluss auf Blue screens hat?(Die Abstürze kommen nur Online vor,hatte vorn paar Tagen Bioshock und jetzt Crysis Offline ohne probs gespielt)(Router ist 100% ok,Treiber ist Vista integriert)
Außerdem Crasht Race 07 häufig mit der Fehler Meldung:
http://i202.photobucket.com/albums/aa79/DrMabuse1963/race.jpg
Kann mir da jemand einen Tip zu geben?MfG

kiwit
2008-01-25, 12:28:36
Läuft Race07 überhaupt unter Vista ?


Ups,nur halb gelesen. Sind ja noch mehr Spiele betroffen. Sorry

DrMabuse1963
2008-01-25, 21:45:42
Keiner der mal Ähnliches hatte?