PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tastatur


Zerus
2008-01-25, 13:19:35
Hi,
ich hab zur Zeit eine Logitech UltraX Media Desktop Tastatur, die aber langsam ein paar Macken bekommt (nicht die silberne, sondern die schwarze). Deswegen bin ich auf der Suche nach ner neuen ähnlichen: Die muss kabellos und flach sein (wie beim Notebook) und ein paar Tasten für Multimedia haben.
Ich hab bei Geizhals leider nur die diNovo Edge gefunden, die zwar sehr geil sein muss, aber die wäre echt die letzte Alternative...

Hat jemand Vorschläge?

Gruß Zerus

DavChrFen
2008-01-25, 19:15:16
Kuck mal bei Cherry.de

Spasstiger
2008-01-25, 19:26:53
Such dir was raus:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=kbkabellos&sort=p&bpmax=&asuch=%22flaches+Design%22&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

Zerus
2008-01-27, 03:46:59
Thx für die Tipps... ich werd mal schaun.