PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aquanox und wabbel....


Unregistered
2001-09-09, 13:47:34
hi leute,

ich hab mir auch die aquanox demo gezogen...danke übrigens für das pw , das hier gepostet wurde.
die grafik is echt sehr nett aber was grausig aussieht...das sind die berge, die verformen sich in einer tour. sieht so aus wie in black und white, wo beim raus und reinzoomen die berge auch so wabbelten...

ist das bei euch auch so? falls ja, kann man das irhgendwie abstellen??

gruss
gloeckner

-----------
1.2 gig athlon
geforce 3
abit kt7a
256 mb 133

Razor
2001-09-09, 13:59:08
Wie wärs, wenn Du auf's offizielle Demo wartest...

Ist schließlich eine Alpha-Version, die eigentlich gar nicht hätte verbreitet werden dürfen.

Also keine Fragen !
(einfach nur anschaun', zumal Du ja zu den Glücklichen zählst, bei denen es funzt)
;-)

Razor