PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - LOST - das spiel


zeus96
2008-01-25, 15:46:55
hm was denkt ihr übers game ?
bei filme und co gab es glaube ich noch nie nen tophit - oder ?
bin big fan der serie (nur 8 folgen dieses jahr) :(
und daher werde ichs mir wohl kaufen (hoffnung stirbt zuletzt) ;)
die bilder/movies sehen ganz ok aus ...

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12010 movie

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=11997 bilder

dildo4u
2008-01-25, 15:52:04
bei filme und co gab es glaube ich noch nie nen tophit - oder ?

Doch Riddick war z.b ein sher geiles Game.Aber so viel Qualität erwarte ich vom Lost Game sicher nicht.

mdf/markus
2008-01-25, 17:07:06
ich erwarte mir auch nicht sonderlich viel von dem game. die serie ist unglaublich stark und lebt von den cliffhangern und unaufgelösten fakten. generell bin ich der meinung, dass sich die magie einer serie/eines films wohl ganz ganz selten in games einfangen lässt.

ein sehr wichtiges kriterium, das die erfolgreiche videospielumsetzung erleichtern würde, wäre hierfür imo ein ganz außergewöhnliches szenario (zB StarWars-Galaxie, Tron, ...). und das kann man auf das (in der serie zwar wunderschöne) dschungelszenario von Lost schwer übertragen.

außnahmen wie das spielerisch hochwertige Riddick bestätigen natürlich die regel. ;)

drexsack
2008-01-25, 19:00:19
Ich hab neulich einen wirklichen üblen Verriss gelesen, mal schauen ob ich ihn noch finde.