PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : derbes Problem - CS/HL1 laufen, aber ich seh nix als den Hintergrund!


J0ph33
2008-01-25, 20:36:25
hiho

wollte heute mal wieder ne schöne runde CS spielen und da kommt die böse überraschung...

ich will auf nen server connecten und sehe im Spiel nichts als den Hintergrund und meinen mauszeiger...(er "refresht" das bild kurz, das was auch immer passiert, wenn alles geht...danach sieht man normalerweise das lademenü, doch bei mir bleibt nur der hintergrund, während "dahinter" alles läd)

nach ein bisschen warten höre ich wie die typischen geräusche wenn man auf einen server kommt, ich höre alle spielsounds, kann sogar schießen und alles bedienen, nur sehe ich NICHTS! (außer halt den menühintergrund)

fehler kam nach einem steamupdate...davor war alles in ordnung...

AA/AF habe ich auch ausgemacht


mmmh...an Steam liegts wohl nicht, bei meiner non-Steamvariante von CS (Überbleibsel irgendeiner LAN) gibts das gleiche Problem

J0ph33
2008-01-25, 21:25:39
hat sich wohl erledigt...mit D3D und Software rennt's wieder, nur OGL will nicht, hat's den Treiber wohl wieder aus unerfindlichen Gründen zerschossen :rolleyes:

komisch aber, dass andere OGL-Spiele noch gehen (Quake 3 etc.)