PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche fbi-jacke


mrweasley
2008-01-25, 22:55:57
hey leute, ich bin auf der suche nach einer blauen fbi jacke mit gelber schrift. ist als geburtstagsgeschenk für einen großen x-files fan gedacht. bei ebay gibts nur einen anbieter und google ist auch nicht so hilfreich. weiß jemand vlt nen guten laden dafür?

iDiot
2008-01-26, 09:03:14
http://www.natocorner.de/jacken/secjacken/seitensecjacken/jackenfbi.htm

2. Treffer bei Google Suche nach "FBI Jacke" :O

mrweasley
2008-01-26, 10:40:40
danke dir! alkohol und google vertragen sich also nicht^^ asche auf mein haupt:redface:

!_Tomcat_!
2008-01-26, 14:04:02
http://www.natocorner.de/jacken/secjacken/seitensecjacken/jackenfbi.htm

2. Treffer bei Google Suche nach "FBI Jacke" :O

Die sieht ja mal beschissen aus! :eek:
Also wenn er ein großer Fan ist dann würde ich ihm so eine Qualität nicht schenken!