PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe CS601 und ein anderer Midi Tower muss her!


Schrotti
2008-01-25, 23:25:47
Ich habe leider in der Höhe nicht so viel Platz, aber es muss ein anderes Gehäuse her welches etwas mehr Platz bietet.

Habe hier im CS601 drei Platten im oberen Rahmen und durch den Zalman 9700LED und die ganzen Kabel, wird es doch recht eng.

Gibt es ein Gehäuse, welches mehr Platz bietet (Breite ist kein Problem).

MartinRiggs
2008-01-25, 23:34:03
Ich hab das Gigabyte Aurora, kann ich nur empfehlen.
Allerdings habe ich den Festplattenkäfig ausgebohrt und eine "ich-bin-leise" box reingesetzt da ich absoluter Silent-Freak bin.
Hat 3x120er, 1 vorne, 2 hinten und bleibt richtig schön kühl.
Genug platz ist auch definitiv und es ist recht leicht weil Alu.
Guckst du (http://geizhals.at/deutschland/a226214.html)
Gibt es auch in leicht abgewandelter Form, glaube da kann man sogar den Festplattenkäfig rausschrauben.
Ansonsten gleiches Chassis von den Lüftern
Gigabyte 3D Mars (http://geizhals.at/deutschland/a303450.html)

gibt natürlich auch viele andere schöne,
Lian Li schwören viele drauf obwohl ich die nicht so besonders toll finde.

Antec P182 könnte auch was sein, google mal nach reviews
Antec P182 (http://geizhals.at/deutschland/a249430.html)

oder natürlich Silverstone allerdings sind die vom Preis meiner Meinung nach absolut nur unverschämt.

Gast
2008-01-26, 00:14:13
@Schrotti

Vorne unten ist doch noch recht viel freiraum beim CS601,
kannste da nicht eine zusetzliche Festplattenhalterung einbauen ?

:)

Schrotti
2008-01-26, 10:36:17
Ja könnte ich, aber wirklich viel mehr Platz gibts dann auch nicht (die lange 8800GT braucht auch Platz).

PS: Das Antec ist wirklich sehr schön, mal eben nachmessen.

Schrotti
2008-01-26, 11:42:23
Ja könnte ich, aber wirklich viel mehr Platz gibts dann auch nicht (die lange 8800GT braucht auch Platz).

PS: Das Antec ist wirklich sehr schön, mal eben nachmessen.