PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Power Cinema 5 "suche älteres update/patch"


SpielKind
2008-01-26, 11:00:51
Ich nutze hier für meinen HTPC die Software Powercinema 5.
Kürzlich habe ich das neue Update/Patch auf Build 4616 installiert.
Seit dem habe ich jedoch Probleme beim DVB-T betrieb mit hängern im Bild und freezes der SW wenn DVB-T genutzt wird und das mehrmals täglich, mit Analog TV gibt es keine Probleme.
Leider habe ich das ältere verfügbare update/patch nicht mehr auf dem PC, dies war glaube ich das erste für PC5 was auf der Cyberlink HP veröffentlicht wurde, die genaue version weiß ich net mehr. Nun gibt es nur noch das aktuellste auf deren HP.

Dies gesuchte vorherige Update behob, von meiner Original version ausgehend (Build 3502), das Problem das man den Pfad für die Aufnahmen nur auf platte C: legen kann und noch so ein paar kleinigkeiten. Diese version lief bei mir soweit stabil.

Vielleicht ist ja noch jemand in besitz von updates/patches vor dem neuen 4616 und könnte mir diese(s) freundlicherweise zum Download bereitstellen oder zumailen.

Grüße und Danke