PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - IE: Vidoes ruckeln beim scrollen!


Gast
2008-01-26, 11:54:01
Hallo,
kennt jemand das oben genannte Problem und weiß Abhilfe zu schaffen?
Es ist total dumm, wenn meine Freundin einen ihrer Frauenfilme über den TV-Out schauen will und ich mangels Interesse dabei am Rechner (z.B. hier :)) surfe. Lustigerweise gibts kein Geruckel, wenn ich statt des Mausrads den Balken mit dem Mauszeiger verschiebe. Das gilt im Übrigen sowohl für meinen Rechner als auch für den meiner Freundin, hat also wohl nichts mit der HW zu tun.
Und komischerweise tritt das Problem unter Firefox nicht auf, so dass Probleme mit dem Maustreiber auch wegfallen sollten.

IE schlecht programmiert? Kann man da was drehen?

MFG

Gast

Gast
2008-01-26, 12:57:26
Und komischerweise tritt das Problem unter Firefox nicht auf
problem gelöst.