PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattengehäuse ans Netzwerk/Router anschliessen?!


MPower
2008-01-26, 13:04:19
Hallo zusammen,
ich habe eine dringende Frage an euch:
Ich besitze eine S-ATA Festplatte für meine MP3s. Gibts dafür eine Möglichkeit meine HDD mittels Gehäuse an meinen Router anzuschiessen, damit alle Familienmitglieder darauf Zugriff haben? Oder bin ich gezwungen mir ein USB Gehäuse zu kaufen und dieses dann an meinen Host-Rechner anzuschliessen? Wir haben hier alle nur Notebooks daher meine Frage fürs Netzwerk.
Gruß Tom

Botcruscher
2008-01-26, 13:07:02
Stichwort NAS.

MPower
2008-01-26, 13:09:17
Ich habe solche Gehäuse bereits gefunden, aber nur bis 400GB und Fat32 formatierte Platten. Meine Platte hat 500GB und ist nicht formatiert sondern bespielt.
Gruß Tom