PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECS Elitegroup A770 M-A Empfehlenswert


Gast
2008-01-26, 14:59:01
Hallo Ihr,

Das o.g Mainboard kostet c.a. 50€.
Kann man damit was anfangen?
Sind Spannungen einstellbar, oder Frequenzen? (Low OC oder UC sollte möglich sein)
Crossfire oder sonstigen Schnickschnick brauch ich net!

oder evtl. eine Alternative für ein bissle mehr €

Hatte früer mal ein ECS K7S5A und das lief eigentlich Problemlos.

Danke für Infos

UnderTaker_2
2008-01-29, 00:46:16
Hallo Ihr,

Das o.g Mainboard kostet c.a. 50€.
Kann man damit was anfangen?
Sind Spannungen einstellbar, oder Frequenzen? (Low OC oder UC sollte möglich sein)
Crossfire oder sonstigen Schnickschnick brauch ich net!

oder evtl. eine Alternative für ein bissle mehr €

Hatte früer mal ein ECS K7S5A und das lief eigentlich Problemlos.

Danke für Infos

man,man, man warum heist das ding wohl HAUPTplatine?weil es unwichtig ist? oder weil es den HAUPTbestandteil in deinem sytem bildet? wenn das teil schon läuft wie ein sack nüsse wie wird wohl der rest laufen? ECS ist und bleibt ein OEM für billigstrechner, schau dich mal bei der größten müllhalde der welt um ---> EBay! die "rechner" werden allesamt mit so nem schrott ausgeliefert-ausgestattet! das k7S5a ist hier vielleicht das beste vergleichmodell. schrott,schrott und nochmal schrott!;- leg 20Euro drauf und kauf die ein board. z.b.: http://www.pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=700150&position=2&anzahl_treffer=2
we3nn es billig sein soll... ansonsten stehe ich dir gerne zur verfügung wenn es etwas mehr kosten darf...!