PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Mehrere Monitore - Vollbildanwendung einem zuweisen möglich?


Funky Bob
2008-01-26, 16:00:59
Hiho,

ich habe hier nen eher unwichtiges Problem, aber gibt es die Möglichkeit eine Vollbildanwendung auf einen Monitor zu zwingen?

Ich habe hier 2 Monitore und würde gerne meine Vollbildanwendung auf dem kleineren ausführen und auf dem Haupt arbeiten. Andersrum möchte ich auf oft genug auf dem großen meine Programme und Spiele geniessen, wie also kann man bei Vista oder von mir aus auch Windows allgemein Programme/Spiele auf einen gewissen Monitor zwingen?

Ich könnte nun natürlich imemr den primären Monitor wechseln, aber das ist mir zu umständlich, da ich es je nach Anwendung machen müsste.

Gibts nen Trick?

Gast
2008-01-26, 16:50:34
für spiele soweit ich weiß nicht.

Micha80
2008-01-28, 12:11:58
Schon mal mit dem Nvidia Controll Panel versucht. Ob es mit Spielen klappt weis ich nicht aber Programme kannst du einem Monitor zuordnen.