PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Dateienfreigabe klappt nicht, Pic Inside...


F5.Nuh
2008-01-26, 16:12:55
Moin,

ich kriege es nicht gebacken eine Dateienfreigabe hinzukriegen. Es sind 2 PC's über einen Switch angeschlossen. Beide PC's haben fast die selbe IP, der eine hat am ende 21 und der andere 22. Beide sind im MSHEIMNETZ. "Ein kleines Firmen 7 Heimnetzwerk einrichten habe ich schon an beiden PC's durchgeführt und die Dateienfreigabe aktiviert. Was mir auffiel dabei ist, das es bei mir anders aussieht als sonst immer. Könnte es daran liegen?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, habe noch einige Datei hin und her kopier Aktionen vor mir... :(

http://img3.imagebanana.com/img/k5mn8rv/NeuBitmap.jpg

_DrillSarge]I[
2008-01-26, 16:21:42
beides winXP home/ pro oder unterschiedlich?

dann mal hier schauen
http://support.microsoft.com/kb/304040/de

F5.Nuh
2008-01-26, 16:23:31
Beides XP Pro, P.S. es hat sich erledigt, lag wirklich an der seltsamen dateienfreigabe oberfläche. Wollte als vergleichsbild die normale Oberfläche hier posten und habe einfach bei google Bilder "dateifreigabe" eingegeben und schon kam das Fesnter wo man das wieder auf Normal umstellt..... DOH!!

Naja Trotzdem Danke, kann gelocsed werden.

P.S: hier der Google Link (http://images.google.de/images?hl=de&q=dateifreigabe&btnG=Bilder-Suche&gbv=2), das erste Bild :crazy: