PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook Express änder der Priorität der Absender e-Mail Adressen


Liam
2008-01-26, 16:56:34
Mahlzeit,

habe folgendes Problem! Mein Chef empfängt bei sich über Outlook Express e-Mails über mehrere Adressen. Wenn er jetzt eine neue e-Mail schreibt will er als Absender immer zuerst test@test.de haben! Dieses ist leider nicht möglich weil immer [email]test2@test2.de/email] automatisch an erster Stelle steht. Man kann zwar manuell den Absender auswählen, doch das nervt ihn.

Gibt es da irgendwelche möglichkeiten das über die Outlook Optionen/Extras einzustellen? .

Birdman
2008-01-27, 15:34:58
Du kannst unter Extras -> Konten das Standardkonto auswählen.
Dann nimmt er bei neuen Emails immer dieses und bei Antworten und Weiterleitungen jeweils das auf welches es gemäss "TO:" oder "CC:" angekommen ist.