PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirates of the Burning Sea


Piccolo
2008-01-26, 18:32:33
Gibt wohl noch kein Thread dazu,nun gut JETZT gibt es einen.

Pirates of the Burning Sea ist ein MMORPG das um 1720 in der Karibik spielt.Das Spiel legt viel Wert auf PvP auch PvE natürlich.
Es gibt 4 Fraktionen: Spanier,Engländer,Franzosen und Piraten.
Einen deutschen Server gibt es auch und der nennt sich Bonnet.
Für alle die mal reinschnuppern wollen folgende links:

http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2302

http://www.burningsea.com/page/home

Trailers:
http://www.gametrailers.com/game/916.html

Piccolo
2008-02-09, 03:05:32
*push*;D

EL_Mariachi
2008-02-09, 03:26:37
uff

http://www.youtube.com/watch?v=A4oL2_nIEIc#

sieht langweilig aus, Setting sagt mir nicht zu, ist von SOE!!! einself :(


.

Brunt, FCA
2008-02-10, 14:12:58
ist von SOE!!! einself :(


Ja, das ist wirklich übel. Ich habe es mir (unabhängig von diesem Thread) heute Morgen gekauft und warte seitdem auf den bekackten SOE-Patcher (es sind aktuell immer noch 54 Minuten, bei ungefähr 500kb/s die durch die Leitung tröpfeln, obwohl meinerseits mehr drin wäre). Das "Setting" finde ich ganz gut, und das mal unabhängig von dem ganzen "Jack Sparrow"-Kram. Eigentlich finde ich momentan alles gut, was nichts mit WoW zu tun hat... :-)

Wir werden sehen... Ich hoffe, dass es "gehobenen" Spaß macht und nicht die "tach . zieht mich wer durch DM? ^^ LOLOLOLOL"-Kinderfraktion anlockt. Ich werde mich aber später nochmal dazu äußern, wenn ich ein paar Stunden hinter mir habe.

Iceman346
2008-02-10, 14:36:14
Über 500 kb/s beklagst du dich? Ich hätte gern so viel ;)

Brunt, FCA
2008-02-10, 14:40:48
Über 500 kb/s beklagst du dich?

Im Normalfall nicht. Aber ich warte ja schon die ganze Zeit darauf. 1,2mb/s packt meine Leitung. Wenn der Server das liefern würde, wäre ich schon längst fertig und könnte spielen. Ich will endlich in See stechen.

Meinen Avatar habe ich auch schon (aus Langeweile) angepasst. :-)

Brunt, FCA
2008-02-11, 11:03:10
Ok, für mich (und ich spreche natürlich NUR für mich) war es rausgeschmissenes Geld. Es kommt mir vor wie eine Mischung aus Elite/EVE-Online und einem schlechten 80er Jahre Arcadespiel, bei dem es darum geht, in immer den selben Leveln (z.B. wie bei Donkey Kong) immer höhere Punktzahlen zu erreichen. Grafik und Ton/Musik sind allerdings ganz nett. Außerdem hat es Server/Client Synchronisationsprobleme: Ich laufe ein Stück vorwärts - *plopp* - und plötzlich stehe ich wieder an der Stelle, an der ich loslief. Die "Eindeutschung" war ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Da habe ich von SOE schon schlimmeres erlebt. Die Seegefechte sind in meinen Augen auch ganz in Ordnung - allerdings ohne Spannung. Die Leute, die ich dort getroffen habe waren nett. Das kann natürlich nur Zufall gewesen sein. Im richtigen Leben ist ja auch nicht jeder nett...

Tja, vielleicht gucke ich es mir in ein paar Monaten noch einmal an. Aber momentan ist es irgendwie ruppig, hakelig und hinterlässt eine seltsame Trockenheit, die selbst ein Buddel Rum nicht auslöschen kann. Schade.

Iceman346
2008-02-11, 11:15:05
Die Synchroprobleme hatten sie am Ende der Beta auch noch, eigentlich schade, dass sie das noch nicht gefixt bekommen haben. Konnte man reduzieren, indem man die Anzahl der sonstigen Spielercharaktere die dargestellt wurden in den Optionen runderdreht.

Ansonsten weiß ich jetzt nicht genau was du erwartet hast, aber dass das Spiel quasi Eve Online mit Piraten ist war doch klar ;)

Brunt, FCA
2008-02-11, 11:39:17
Ansonsten weiß ich jetzt nicht genau was du erwartet hast, aber dass das Spiel quasi Eve Online mit Piraten ist war doch klar ;)

Eigentlich ist es genau das, was ich erwartet habe. Nur irgendwie schlecht umgesetzt. Mir fehlt die Liebe auf den ersten Blick. Es gibt bestimmt jede Menge Leute, die das Spiel in seiner jetzigen Form lieben werden. Ich gehöre leider nicht dazu.

san.salvador
2008-03-15, 17:45:33
Ich interessiere mich gerade für das Spiel und will es vielleicht kaufen - kann jemand ein paar Worte dazu verlieren?
Gibt es eine Demo o.Ä.?
:)