PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - GraKa-Lüfter springt unter Aero immer an


Danielo
2008-01-26, 18:53:23
Hallo,

wenn ich unter Vista (Home Premium, tut aber nix zur Sache) die Aero-Oberfläche aktiviere, rödelt meine, leider nicht passiv gekühlte, 7800 GT vor sich hin und lärmt damit unnötig.

Hab ich jetzt als einzige Möglichkeit diese ungewollte Lärmbelästigung zu umgehen, die Möglichkeit, Aero auszuschalten? ;)

Gruß,
Danielo

maxim
2008-01-27, 22:16:55
mein notebook dreht auch auf wenn ich aero an habe

Gast
2008-01-28, 19:37:34
Hab ich jetzt als einzige Möglichkeit diese ungewollte Lärmbelästigung zu umgehen, die Möglichkeit, Aero auszuschalten?
ja,
alternativ auch gleich vista ausschalten.

Danielo
2008-01-28, 19:38:40
ja,
alternativ auch gleich vista ausschalten.
Super... :rolleyes:

IceKill
2008-01-28, 19:44:59
Ja... installier dir RivaTunter und stell dem Lüfter langsammer unter 2D oder 3DLow