PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox - 100% CPU Last


Alexander
2008-01-26, 23:33:20
Wenn ich mit Firefox surfe und auf eine andere Seite gehe, habe ich für einen Bruchteil der Sekunde 100% CPU last (alter P4 Rechner). Ich kann nicht mal innerhalb des Forums herumklicken, ohne das dies passiert. Laufen Musikvideos im Hintergrund, die 10-25% CPU last verursachen, dann erfolgen Tonaussetzer. Kann man Firefox in die Schranken weisen? Mir doch egal, wenn die Seite 0,0005 Sekunden länger geladen würde.

lilgefo~
2008-01-26, 23:36:04
Versuch doch mal dem MediaPlayer ne höhere Priorität zu geben oder nimm Opera^^

Gast
2008-01-27, 00:06:39
hi, das hab ich auch. es scheint bei allen irgendwie da zu sein, fällt allerdings den meisten nicht auf.

find das besonders schlimm wenn ich mehrere tabs lade, hier im forum z.b. einen beitrag im neuen tab öffnen und das forum weiter runterscrollen ist unmöglich für ein paar sek.

scheint am ff selbst zu liegen da addons und neu installieren bei keinem helfen

Alexander
2008-01-28, 21:25:40
Versuch doch mal dem MediaPlayer ne höhere Priorität zu geben
Danke. Funktioniert wunderbar. Aber das muss ich nach jedem booten aufs neue machen. ;(