PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V4 4500 / celeron 563 und ut2003 demo


3dfx Voodoo5 5500
2002-11-11, 21:11:45
wie oben geannt versuchte ich das game auf der o.g. config zum laufen zu kriegen, ich wills nur zum laufen kriege nicht mit viel fps zocken nur starten solls endlich mal.

beim ersten test gabs reboot beim zweiten freeze, netzteil ist es nicht, da alle anderen games ohne probs funzen.

mit der kyro2 gings bekanntlich auch net, aber mit der v4?? hab ja schon gehört, mit der v5 solls gehen also müsst es auch mit der v4 funzen.

es gab da irgendwo mal so eine zusammenfassende seite, wo für die voodoo 3, 4 und 5 für diverse neue games die settings aufgelistet wurden, find den link aber net mehr.

helfen könnt ihr mir mit diesem link oder direkten tips welche settings die v4 braucht um mit ut2k3 kompatibel zu sein.
wennn es damit läuft bin ich zufrieden, da ich demnächst den cel1100 draufbau und da sollte es dann doch schon langsam
irgendwie laufen.
mir geht es ja nur um die graka.

bitte schreibt mir die settings.... hilfe...

ohh sorry bitte in den ut2003 sammelthread moven..!!!
thx

Melkor
2002-11-11, 21:54:20
diesen Liste findest du unter www.voodooalert.de unter dem Punkt Kompatiblitäsliste.

L. Trotzkij
2002-11-11, 22:37:59
Korrekt.
Eigentlich sollte es laufen.
Haste mal in der ut2003.ini T&L deaktiviert?

ernesto.che
2002-11-11, 22:49:11
Originally posted by prof.ah
diesen Liste findest du unter www.voodooalert.de unter dem Punkt Kompatiblitäsliste.

http://www.voodooalert.de/content/kompatibilitaet.php ;)

MTC
2002-11-14, 23:36:14
Wenn du Xp als Betriebssystem hast solltest du auch die Amigamerlin 2.5 installieren. Dann läuft es auf jeden Fall.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-15, 00:54:12
mit amgiamerlin 2.5 gibts unter xp nur freeze, oder restart

mit nux driver kann ichs starten aber sehe nur "fehlfarben" bzw. blackscreen.
bei druck auf "esc" sehe ich zwei balken die wohl die schaltflächen beenden yes / no beinahlten.