PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD2900Pro: Atitool übernimmt Fan und Voltage-Settings nicht für Profile


Verlorener_Sohn
2008-01-27, 03:19:37
Hi Leute

Habe folgendes Problem: Meine 2900 Pro ist mir im Idle zu laut. Ich kann mit Ati-tool zwar die Voltages und die Fansettings speichern, aber nur für den Moment. Ich kann sie nicht in die Profile übernehmen. Sprich, sobald ich ein anderes Profil lade sind die eingestellten Werte einfach nicht mehr da im vorigen Profil.

Die Haken für Voltage Control und Fansettings sind gesetzt. In dem Menüpunkt "HD2000 Overclocking" habe ich auch den mittleren Haken gesetzt (Driver Voltage Transitions....) - keine Änderung.

Das einzige was mir die Googlesuche gebracht hat, war die Empfehlung den ATI Hotkey Poller zu deaktivieren - habe ich getan: keine Besserung leider.

Ich benutze den Catalyst 8.1 mit CCC - OS ist Win XP 32bit
Die Karte ist nur mit 2 6Pin-Anschlüssen versehen - liegt es daran?

Config:
Athlon64 X2 6400+ (@219x16)
Epox nf570 Ultra
2900 Pro (512Bit)
2x1024MB MDT DDR2-800 (@DDR2-700) 4-4-4-12 2T
Tagan 2Force 480W

Ich wollte nicht nur leise idlen sondern auch gescheit übertakten, von daher hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke schonmal