PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Silent Hunter 4 (Sprache , dringend)


nemesiz
2008-01-27, 12:15:36
So, ich will mich ned extra in zig Foren anmelden, vllt. weiss hier einer was.

Ich würde SH4 gerne in englisch Spielen.

Jetzt sehe ich dass man für den Patch 1.4 das Spiel in deutsch installieren soll und auch das deutsche Sprachpaket installieren muss (vorher alles).

Logischerweise ist danach alles deutsch und genau das stört mich.

Nun meine Frage, wie stellt man das Spiel wieder auf englisch bzw. gibt es da einen extra 1.4er Patch?

Die UBI Seite ist da bisserl chaotisch, da steht eben nur das mit Deutsch und ich bezweifle dass Engländer usw. das auf deutsch Spielen wollen zumal man ja ein US Bott befehligt.

Bin echt leicht verwirrt. Finde nämlich nur einen 1.2 Patch der expliziet für die englische Version ist, kann doch nicht sein dass es all diese Neuerungen nicht für "nicht deutsche" Version sind.