PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of defeat source - account von VAC gebannt, wieder nutzbar machen, WIE!!!!


JackBauer
2008-01-27, 14:46:35
hab mir den account auf ebay gekauft, der account funzt, nur ist er von VAC gebannt, kann man das irgendwie wieder rückgängig machen


gibt ne mailadresse von valve oder so?

Lar$
2008-01-27, 14:50:06
Man kann einen VAC Bann nicht rückgängig machen!
Haste halt Pech gehabt, ich würde auf jeden Fall mal mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen.

Mephisto
2008-01-27, 15:20:25
Vergiss es, Valve verbietet den kauf/Verkauf von Accounts ausdrücklich.

Guest83
2008-01-27, 15:25:07
http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_%28VAC%29


Der Steam Support kann den Bann Ihres Accounts nicht entfernen!

Ein STEAM-Account wird mit einem VAC-Bann belegt, unabhängig davon, wer den Account tatsächlich benutzt hat.
Die Details des Bans werden nicht bereitgestellt.

Das STEAM Support Team wird weder die Cheats, die auf ihrem System gefunden wurden, noch Datum Uhrzeit, zu dem Ihr Account gebannt wurde, preisgeben.

VAC wird sie möglicherweise nicht sofort bannen. Der Cheatmissbrauch kann Tage oder sogar Wochen nach dem eigentlichen Cheaten geahndet werden.

just4FunTA
2008-01-27, 16:40:14
Man kann einen VAC Bann nicht rückgängig machen!
Haste halt Pech gehabt, ich würde auf jeden Fall mal mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen.

Jep das geht Valve eigentlich nichts an, da hat der Verkäufer dich aber ganz schön übers Ohr gehauen wenn er dir nicht bescheid gesagt hat das der Account gebannt wurde. Klär das lieber mit ihm deine Zeit mit Emails an Valve zu verschwenden.