PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Grafikkarten: Leistung einer Radeon X2300 zu HD 2400


egdusp
2008-01-27, 15:19:49
Hallo,

mein Bruder will sich ein neues Notebook kaufen und in dem einen Modell steckt eine X2300 mit 128 MB VRAM (scheint nicht shared memory zu sein) und in dem anderen eine HD2400 mit 256 MB VRAM.

Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden wie die Leistung dieser Karten im Vergleich zueinander aussieht. Beide Notebooks sind in dem aktuellen online Media Markt Prospekt. Einmal das Samsung und dann das Fujitsu Siemens Notebook.

Ungefähre Einschätzung der Leistung der Karten würde mir schon reichen.

mfg
egdusp

Popeljoe
2008-01-27, 20:46:14
Du kannst dich ja hier mal umsehen, ist eine BVenchliste:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
Im 3D Mark 05: 2800 zu 1500 Punkte. Klarer Sieg für HD2400!